BIKEtoberfest News

Art Motor - racing with friends

Die Wertungen beim Cafe Racer Show & Shine Contest

Sep 232018

undefinedGesamt: Best of Show; Best of ClassiX; Best of Newbies

Klassen a: Best British; Best Italian; Best Samurai
Klassen b. Bester Outsider, Best Special; Best of Chrome; Bester Paintjob

Markenwertunen: Beste Yamaha; Beste Honda; Beste Suzuki; Beste Kawasaki; Beste BMW; Beste Ducati; Beste Guzzi

Holgi packt die Guzzi aus

Sep 052018

undefined

Fast schon so populär wie Werners Red Porsche Killer (Gratulation, Brösel !) ist Holger Aues MotoMania-Guzzi. Die gibts einmal in der Straßenversion und einmal als Racebike - und die darf mal wíeder ran beim BIKEtoberfest - und das Guzzi-Banner im Feld der SuperTwins im Haifischbecken der schnellen Ducati hochhalten. Lass es rocken, Holger!

Wheelie-Konni Star-Starter beim Cafe Racer Sprint

Aug 222018

undefined

Wenn am Sonntag, 30 September in Oschersleben die Flagge zum Start fällt zum Achtelmeilensprint, lässt diese kein geringerer sausen als Wheelie-Konni. Der berühmteste aller Isle of Man TT-Fans ist nach einem Unfall, bei dem ihn ein Lkw überrollte, noch nicht ganz genesen, aber die Isle of Man hat ihn schon wieder - und wir auch! Herzlich willkommen beim Cafe Racer Sprint beim BIKEtoberfest, Konni!

2 Tage Classic Perfection beim BIKEtoberfest...

Jul 212018

undefined

... gibts nach der Klassiker-Pause beim Festival wieder am 27./28. September. Nicht nur Racer von Weekend können am Donnerstag und Freitag 4 Sessions pro Tag für ca. 300 € über den Bördekurs brummen - frischer als Bj. 2000 sollten sie aber nicht sein (die Bikes...). Sonst gibts 6 sessions am Tag, für ein paar € mehr auch nicht schlecht...

Atom

Powered by Nibbleblog